Die besten Geburtstagswünsche
Unerlässlich für jeden Anlass

Grüße für Schwester zum Geburtstag

Ein Hoch auf das Geburtstagskind,
das Liebste und das Beste,
und wenn es so besonders ist,
dann ist’s bestimmt die Schwester.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Für Dich, Schwester, ist dieses kleine Gedicht.
Keine Angst, ich verrate Dein Alter hier nicht.
Denn Frauen machen nun mal ab gewissen Jahren
ein Geheimnis aus ihrem Alter und wollen mit Zahlen sparen.
Manche drehen sogar ihr Alter um,
ach Mensch, das ist ja wirklich dumm.
Das kannst Du ja in diesem Jahr nicht tun,
bei Schnapszahlen ist es die gleiche Zahl, also was nun?
Herrje, jetzt hätt ich es fast verraten,
ich schreib besser keine Geburtstagskarten.
Also bleib mal ganz entspannt,
es sind ja nur zwei Zahlen, wie Finger an jeder Hand.
Verfasser: admin;
Heute, liebe Schwester, an Deinem vierzigsten Ehrentage
Ich endlich einmal aus ganzem Herzen Dir sage,
Wie lieb ich Dich habe und wie wichtig Du in meinem Leben bist.
Die schöne Zeit der Kindheit mit der Schwester ein Mensch nie vergisst.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Viel gesagt wird an Deinem Jubeltag,
Einheitsbrei, den ich nicht mag,
Ich nehm nicht das, was übrig blieb,
Ich sag einfach nur: Ich hab Dich lieb.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Liebe Schwester, Dein Geburtstag heute ist, drum mach’ nur keinen Kompromiss! Lass die Puppen tanzen und die Korken knallen, die Party soll doch allen gut gefallen. Präsente und Champagnerdurst, die Folgen sind uns völlig Wurst.
Mädchen mit einem KätzchenVerfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Wünsche dir liebe ........ , dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du deinen Weg für die Zukunft bestens meisterst. Bleib so wie du bist. Viele liebe Geburtstagsgrüße Dein Bruder
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Wenn’s Schwesterchen Geburtstag hat
vor allem wenn’s die meine,
egal wie alt sie heute wird,
für mich, da bleibt’s die Kleine.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Sei wie Du bist, verändere Dich nicht, denn so wie
Du bist, bist Du unbeschreiblich!
Liebste Schwester, zum Geburtstag alles Liebe, sowie
in Herzen und Seele gesunden Frieden.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Liebe Schwester, wie viele Kindergeburtstage haben wir schon miteinander gefeiert und immer so viel Spaß dabei gehabt! Lass uns auch an Deinem heutigen Geburtstag wieder wie die Kinder sein! Es gibt so viele lustige Erinnerungen, die wir aufleben lassen können! Ich freue mich, Dich in meine Arme zu schließen und wünsche Dir alles Glück der Welt!
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Geburtstage sind die schönsten Feste,
geladen sind Geburtstagsgäste,
Geschenke und ein Blumenmeer,
das bringen alle Gäste her.
Junge mit einer RoseVerfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag