Die besten Geburtstagswünsche
Unerlässlich für jeden Anlass

Gute Freunde sind etwas ganz besonderes. Deshalb gibt es hier die passenden Geburtstagswünsche für Freundin und Freund, damit die besten Freunde auch die herzlichsten und schönsten Glückwünsche zum Geburtstag erhalten.

süße Texte für Freundin

Meine liebe beste Freundin, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Geld wie Heu und weitere schöne Dinge, die mit G anfangen!
Verfasser: admin; Kategorie: süße Texte für Freundin
Als eine gute Freundin bedeutest Du mir sehr viel. Ich bin froh, Dich zu kennen, und noch froher, dass wir uns mit jeder Begegnung noch besser kennenlernen. Darum wünsche ich Dir herzlich alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Verfasser: admin;
Meine Gedanken sind stets auch die Deinen.
Wenn eine sich grämt, muss die andere weinen.
Was Dich aber freut, das freut immer auch mich!
An Deinem Geburstag erfreue ich Dich!
Verfasser: admin; Kategorie: süße Texte für Freundin
So wie Du bist, so bist Du perfekt! Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern von allen und bleib weiterhin so eine gute Freundin.
Verfasser: admin; Kategorie: süße Texte für Freundin
99 Luftballons für jedes Lebensjahr,
so eine lange Freundschaft wäre echt wunderbar.
Meine beste Freundin bist du für immer,
das ist schon so seit dem Kinderzimmer.
Ich wünsche dir alles Gute zu Deinem Geburtstag,
und dass sich jeder Deiner Wünsche erfüllen mag.
Mädchen mit einem KätzchenVerfasser: admin; Kategorie: süße Texte für Freundin
Kein Mann der Welt kann uns je trennen,
wir sitzen aufeinander wie zwei Hennen.
Zum Geburtstag wünsch ich Dir viel Erfolg und Glück,
mit Stolz blick ich auf unsere Freundschaft zurück.
Verfasser: admin; Kategorie: süße Texte für Freundin
Mein lieber Schatz ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Jeden Tag den ich mit dir verbringen kann macht mich zum Glücklichsten Mann der Welt. Ich bin stolz auf alles was du bis jetzt geleistet hast. Ich hoffe, dass ich noch viele Geburtstage mit dir verbringen und feiern kann.
Verfasser: admin; Kategorie: süße Texte für Freundin
Mit dir lachen, bis wir weinen, ist es, was uns zwei vereint. Lass die Sonne immer scheinen dass dein Herz stets Freude zeigt. Dich zu kennen und zu lieben, ist das Glück in meinem Leben. Viele Seiten unbeschrieben, möcht‘ ich dir heut Hoffnung geben. Ein Prosit auf eine dauerhafte Freundschaft und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Verfasser: admin; Kategorie: süße Texte für Freundin
Hin und wieder ein Gedanke an gemeinsame Jahre, die wir in Freundschaft verbracht haben. Hin und wieder ein Gedanke an all die Gespräche, die wir im Vertrauen geführt haben. Hin und wieder ein Lächeln über die Dummheiten, die wir gemeinsam begangen haben. Jedes Jahr wieder ein Gedicht zum Geburtstag von deiner Freundin, die ohne dich nicht leben mag.
Verfasser: admin; Kategorie: süße Texte für Freundin
Was wünscht Du Dir zum Geburtstag, liebe Freundin? Wenn Du mich fragst, ich weiß genau, was ich mir zu Deinem Geburtstag wünsche. Ich möchte einfach, dass alles so bleibt, wie es ist und wir weiterhin so viele ausgelassene und auch stille Momente voller Vertrautheit miteinander erleben werden.
Junge mit einer RoseVerfasser: admin; Kategorie: süße Texte für Freundin