Die besten Geburtstagswünsche
Unerlässlich für jeden Anlass

Grüße zum 6. Geburtstag

Liebe/r …(Name), mit 6 kannst Du ganz viel machen,
schöne und spannende Abenteuersachen,
darum kommen wir heute zum Gratulieren
und wünschen Dir viel Spaß beim Experimentieren!
Mit 5 warst Du für manche Dinge noch zu jung,
dabei hattest Du schon ausreichend Schwung,
jetzt bist Du aber alt genug,
und außerdem auch ziemlich klug!
Darum wünschen wir Dir ganz viel Spaß und Freude
im neuen Lebensjahr, nicht nur heute,
und feiern Deinen Geburtstag mit Dir bis in die Nacht,
und morgen bist Du trotzdem früh wieder wach!
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße zum 6. Geburtstag
Liebe/r …(Name), jetzt bist Du sechs,
und das ganz ohne Hexerei,
darum wollen wir Dir gratulieren,
und das mit ganz viel Feierei!
Verfasser: admin;
Sechs Jahre alt bist du nun geworden.
Die Spatzen pfeifen es von allen Orten,
von Dächern und vom Gartenzaun,
sogar vom Zirkus weiß der Clown,
es ist dein sechster Geburtstag heut´,
was alle ziemlich heftig freut.
Für dich beginnt nun eine neue Zeit.
Für die Schule machst du dich bereit.
Lernst rechnen, schreiben, lesen,
als ABC-Schützen wir dich dann begrüßen.
Mit Schultüte und mit großem Ranzen
wirst du dann vor Freude tanzen.
Jetzt feiere gut und feiere fein,
lass uns alle glücklich sein.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße zum 6. Geburtstag
Ich schicke dir zum 6. Geburtstag ganz viele liebe Grüße und ein kleines Geschenk. Hab' Spaß!
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße zum 6. Geburtstag
Weißt Du eigentlich, dass die sechs eine besondere Bedeutung hat?
Das steht nämlich auf einem wichtigen Blatt:
Mit 6 bist Du alt genug, in die Schule zu gehen,
und lustige Filme im Kino zu sehen.
Außerdem ist die 6 sowieso einfach toll,
darum gratulieren wir und finden Dich wundervoll!
Mädchen mit einem KätzchenVerfasser: admin; Kategorie: Grüße zum 6. Geburtstag
Zum 6. Geburtstag schicke ich dir 6 Knuddel und ein kleines Geschenk. Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße zum 6. Geburtstag
Mein liebes Patenkind,
heute feiern wir Deinen 6. Geburtstag! Das finde ich total klasse! Bestimmt hast Du Dich auf diesen tollen Tag besonders gefreut, denn mit 6 Jahren ist man kein kleines Kindergartenkind mehr! Dieses Kapitel ist nun abgeschlossen und ein neues beginnt: die Schulzeit! Bald wirst du Rechnen, Schreiben und Lesen können und jeden Tag etwas Neues lernen. Glaub mir: Das wird eine tolle und ganz besonders spannende Zeit! Falls Du mal Hilfe brauchst, dann werden nicht nur Mama und Papa, sondern auch ich für Dich da sein - versprochen!
Ich wünsche Dir für dieses besondere Lebensjahr alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg!
Mit ganz viel Liebe
Dein/e Patenonkel/Patentante ...
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße zum 6. Geburtstag
Zeit vergeht mit riesigen Schritten,
doch wir erhalten uns immer die Sitten
und feiern Deinen Ehrentag
zu dem ich Dir gratulieren mag.
Wenn man ist 6 Jahre alt
kommt man in die Schule bald.
Dort lernt man rechnen, lesen schreiben,
da willst Du sicher gerne bleiben.
Du bist unser kleiner Sonnenschein,
scheinst ständig in unsere Herzen hinein.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße zum 6. Geburtstag
Zum 6. Geburtstag wünsche ich dir, dass du alles bekommst, was du dir gewünscht hast. Du hast es dir auf jeden Fall verdient!
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße zum 6. Geburtstag
Ich wünsche dir, dass du deinen sechsten Geburtstag für immer als schönen Tag in Erinnerung behältst, an dem du viele schöne Geschenke und ganz viele tolle Glückwünsche bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch!
Junge mit einer RoseVerfasser: admin; Kategorie: Grüße zum 6. Geburtstag